Innovation seit 1886

Kober Impulse

Slalompaddel Kober Impulse

Das Carbonpaddel Impulse ist eine wahre Wucht. Gezielt setzt das Paddel Deine Power in maximalen Vortrieb um, der im Wettkampf das "bisschen schneller" bedeuten kann. Durch das vorgelegte Blatt und die maximale Kehlung wird adhoc Druck aufgebaut. Hervorragende Führungseigenschafte, geringes Gewicht, ein hydrodynamischer Blattrücken sowie eine schützende Aluminiumkante machen das Impulse zu einem einzigartigen Stechpaddel für Slalom und Wildwasser.
Wahlweise erhältlich mit Carbon- oder Holz T-Spatengriff.

 

C1 Paddel Made in Germany

ANWENDUNG Slalom, Wettkampf, Wildwasser
BLATT Carbon Presslaminat, EFC, Aluminiumkante, Blatt gekehlt
M: 52,5 x 19,5 cm
L: 53,0 x 20,0 cm
XL: 53,0 x 20,5 cm
SCHAFT Carbon, Fiberglas, konisch, oval
GRIFF T-Spaten Holz oder Carbon
GEWICHT ca. 570 g
LÄNGE 140 - 160 cm, in 2-cm-Schritten

Weltmeister Franz Anton ist begeistert:

"Das neue Paddel Impulse ist genial, anders kann ich es nicht sagen. Es lässt sich sehr gut durchs Wasser führen, es flattert nicht, enorm viel Druck baut sich beim Zugschlag auf, so als ob man sich wirklich irgendwo festhält.

Mein neues Paddel hat mir bei jeder Trainingseinheit Freude bereitet und damit auch einen nicht unerheblichen Anteil am Sieg." (Franz Anton)

 

Franz Anton Kober Impulse