Innovation seit über 125 Jahren

Impulse

Slalompaddel Kober Impulse

DAS Stechpaddel für SL-Wettkämpfer und ambitionierte Paddler. Geringes Gewicht, höchste Effizienz, präzise Kontrolle und direkte Kraftübertragung bringen den entscheidenden Unterschied. Die Optimierung von Blattquerschnitt und -kontur sorgt für Top-Performance.

Das Impulse Slalompaddel für die kraftvoll, dynamischen Torkombinationen der aktuellen Slalomstrecken. 
Die Weiterentwicklung des erfolgreichen Wettkampfpaddels Kober Athen SL wurde in Blattquerschnitt- und kontur optimiert und sorgt jetzt für Top-Performance, auch wenn's mal eng wird.

Die Weiterentwicklung des legendären Weltmeister Paddels Kober Rocket.

ANWENDUNG Slalom
FARBE carbon
BLATTMATERIAL   Carbon Presslaminat, EFC
STOSSKANTE Aluminium
SCHAFT Carbon, Fiberglas, konisch, oval
GRIFF T-Spaten Holz oder Carbon
GEWICHT ca. 570 g
LÄNGE 140 - 160 cm, in 2-cm-Schritten
BLATTGRÖSSE M: 52,5 x 19,5 cm
L: 53,0 x 20,0 cm
XL: 53,0 x 20,5 cm

"Das neue Paddel Impulse ist genial, anders kann ich es nicht sagen. Es lässt sich sehr gut durchs Wasser führen, es flattert nicht, enorm viel Druck baut sich beim Zugschlag auf, so als ob man sich wirklich irgendwo festhält.

Mein neues Paddel hat mir bei jeder Trainingseinheit Freude bereitet und damit auch einen nicht unerheblichen Anteil am Sieg." (Franz Anton)

Franz Anton Kober Impulse